Wir sind Anett und Dirk - seit Jahren ein Paar, heute noch wie am 1. Tag verliebt und miteinander glücklich verheiratet. Wir lieben das Leben, verreisen unheimlich gerne, brennen darauf ständig neue, interessante Menschen kennen zu lernen und leben unsere gemeinsame Leidenschaft zur Fotografie.

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die Lifestyle & Hochzeitsfotografie, wobei uns die Natürlichkeit in unseren Bildern besonders am Herzen liegt.
Der für uns typische Bildlook ergibt sich aus unserer Vorliebe für das natürliche, vorhandene Licht, umgesetzt in einer hellen, cleanen Bildsprache mit knapper Tiefenschärfe. Dabei verzichten wir weitestgehend auf Blitztechnik.
Da sich das jedoch nach unserer Vorstellung nicht auf einer Hohlkehle im Fotostudio erreichen lässt, bieten wir keine Studioarbeiten an.

Stattdessen lieben wir es, irgendwo draußen im Park, am Waldrand, im Stadtgetümmel, Fabrikgelände oder bei unseren Kunden zuhause in deren Wohnung, im Haus oder auf dem Grundstück zu fotografieren. So können wir ein Fotoshooting zb. in einen gemütlichen Spaziergang, gemeinsames Kochen oder ausgelassenes Spielen verpacken. Nichts wirkt gezwungen, langweilig und gestellt.

Jede Hochzeit und jedes Shooting ist für uns immer etwas ganz Besonderes.
Unsere Philosophie ist es, unsere Kunden nicht als solche zu betrachten, sondern als Freunde zu gewinnen. Das empfinden wir als wesentliche Grundlage für die gewisse Vertrautheit zueinander, um ungezwungene, lebendige, authentische Momente einzufangen, die man sich auch nach Jahren noch gerne anschaut.

Unser persönlicher Anspruch ist es, nicht durchschnittlich, sondern einzigartig, einfach anders zu sein!